cGiG – christliche Gemeinde in Gunskirchen e.V.

Wir sind Christen aus Gunskirchen und Umgebung. Uns eint der Glaube an und die Liebe zu Jesus Christus, den wir durch eine bewusste und freiwillige Entscheidung in unser Leben aufgenommen haben. Dadurch haben wir selbst eine Erneuerung und grundlegende Lebensveränderung erfahren. Wir wollen diese Gute Nachricht (=Evangelium) mit allen teilen, die sich dafür interessieren. Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort und Botschaft an alle Menschen ist, absolut wahr und zuverlässig. Als Christen sind wir mit all denen verbunden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen und ihm gehorchen, unabhängig davon, welcher Konfession oder Denomination sie angehören.

Gerne laden wir alle Interessierten zum gemeinsamen Bibel-Lesen ein, um in angenehmer Atmosphäre den christlichen Glauben kennen zu lernen oder zu vertiefen. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Vorträge zu christlichen Themen.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Wengler Wolfgang , Mag.
NameWengler Wolfgang , Mag.
Telefon+43 664 4328264
E-Mail-Adressew.wengler@liwest.at

Ansprechperson 2

Kontaktdaten von Freinhofer Stefan , MSc.
NameFreinhofer Stefan , MSc.
Telefon+43 650 4418356
E-Mail-Adressesteve_freinhofer@me.com

Kontaktdaten von cGiG – christliche Gemeinde in Gunskirchen e.V.
AdresseKaplanweg 6
4623 Gunskirchen