Landesmusikschule - Einschreibtermine 2024/2025

11.03.2024 08:00

Landesmusikschule - Einschreibtermine 2014/2015

Anmeldeformulare liegen im Foyer der LMS Gunskirchen und Pichl auf.
Ausgefüllte Formulare bitte in den Postkasten der LMS werfen oder per Mail an ms-gunskirchen.post@ooe.gv.at schicken.

Hier finden sie nähere Details!Neu: Online-Anmeldung bzw. auf der Webseite gunskirchen.landesmusikschulen.at

Zusätzlich zur Anmeldung empfehlen wir ein persönliches Vorsprechen zur Eignungsfeststellung und Beratung bei einer Lehrkraft des gewünschten Faches!
Informationen zum Fächerangebot und zur Anwesenheit der Lehrkräfte erhalten Sie unter www.lms-gunskirchen.at oder unter Tel. 07246/6255-500.

Da in manchen Fächern großer Andrang herrscht, wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen.
 Eine Aufnahme von Schülern erfolgt nach Maßgabe von freien Plätzen.

Bereits angemeldete und noch nicht aufgenommene Schüler sind nach Ablauf einer Jahresfrist wieder anzumelden (per E-Mail, Fax oder telefonisch).